IT-Support im
Überblick

Seit mehr als 15 Jahren beraten und unterstützen wir unsere Kunden in der Betreuung. Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge. Dennoch ist es wichtig schnell und kurzfristig auf veränderte Anforderungen reagieren zu können. Dies greift besonders dann, wenn Probleme auftreten, Arbeitsabläufe nicht wie gewohnt funktionieren oder schlimmstenfalls die Sicherheit Ihrer Daten in Gefahr ist. Aus diesem Grund ist unser angebotener IT-Support ein wichtiger Bestandteil in unserer Dienstleistung.

Wir bieten Ihnen einen konsistenten und zuverlässigen IT-Support, der analog zu unseren anderen Dienstleistungen nahtlos in das Gesamtkonzept eingewoben ist.

Ihre Vorteile mit unserem IT-Support

Wir bieten mehr als nur IT-Support – wir bieten Komplettlösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Kurze Ausfallzeiten & schnelle Hilfe

Wir arbeiten mit einem modernen Ticketsystem, das uns bei der Verfolgung und Lösung der aufgekommenen Probleme optimal unterstützt. So garantieren wir Ihnen kurze Ausfallzeiten und schnelle Hilfe.

Remote & Vor-Ort-Service

Remote Hilfe ist nicht nur ökonomisch, sondern auch effizient und effektiv. Muss dennoch etwas vor Ort erledigt werden, kommen wir auch gerne persönlich bei Ihnen vorbei.

Faire Preise & Tarife

Bei uns erhalten Sie faire Preise dank minutengenauer Abrechnung. Außerdem eine Leistungsabrechnung per Tarif mit unterschiedlichen Kostensätzen für Priorität A, B und C.

Professioneller Support durch Experten

Für Ihr Anliegen haben wir den richtigen Experten. Für uns arbeiten bei der IDH Informatiker, Systemintegratoren und Projektmanager.

IDH-Leistungen für Sie

Sie profitieren von einem modernen Ticketsystem, damit die Bearbeitung und Behebung Ihrer Anliegen einfach und flüssig von stattengehen kann. Gleichzeitig gewährleisten wir so völlige Transparenz.

Die direkte Verbindung des Systems mit der zentralen Adressdatenbank, dem Mailserver und der Telefonanlage führt alle Kommunikationsinformationen automatisch zusammen.

Darüber hinaus setzen wir auf ein integriertes FAQ-Management, um bekannte Fehler schneller zu identifizieren und redundante Arbeiten zu vermeiden. Um diese Features anzubieten, setzen wir auf combit CRM, das wir um zahlreiche Funktionen ergänzt haben.

Lassen Sie sich inspirieren

Orthotech sagt:

Um maximale Störungsfreiheit in Produktion, Vertrieb und Logistik zu erreichen, hat IDH die Funktionen bzw. Dienste in der IT-Landschaft auch diesmal wieder durch ihr bei uns bereits bewährtes Monitorings-System 7/24/365 überwacht. Sollten Störungen auftreten, so werden diese an die Überwachungsbildschirme der IDH übertragen. Aber auch außerhalb der Bürozeiten reagiert IDH auf Meldungen, die in diesem Falle per Mail an die

Infraplan sagt:

Nur wenige Firme trauen sich zu, so eine Umstellung durchzusetzen. Dank IDH arbeiten wir nun überall und zu jeder beliebigen Zeit, als wären wir direkt im Büro. Wir sind unabhängig vom Standort der Ressourcen und dem Schreibtisch. Wir benötigen nicht mal eine VPN-Verbindung, um mit unseren Systemen und Daten arbeiten zu können. Dabei ist dann - ganz nebenbei - auch noch die Qualität der Kommunikation auf ein höheres und sicheres Niveau angehoben worden.