combit CRM
die All-in-One CRM-Lösung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden und die, die es noch werden sollen. Übersichtliche Kommunikation, systematisches Leadmanagement und ein hochflexibles System sichern Ihren vertrieblichen Erfolg.

combit CRM - Höchste Softwarequalität aus Konstanz

Seit 2004 existiert die allumfassende CRM-Lösung combit Relationship Manager. Als Hauptprodukt wird die CRM-Lösung stetig weiterentwickelt und schreibt seit der Veröffentlichung durchgehend Erfolgsgeschichten. Kunden wie der ADAC, die AOK oder Siemens vertrauen seit Jahren auf die leistungsstarke Software.

Das combit CRM konzentriert sich dabei auf die drei Einsatzbereiche “Marketing“, “Management” & „Vertrieb“. Marketing Abteilungen können sich dank der CRM-Lösung voll und ganz auf Ihre Zielgruppen fokussieren und diese exakt ansprechen. Die daraus gewonnenen Kunden werden im Bereich Management dann ausgewertet, damit das Cross- und Upselling-Potential erkannt wird. Durch den Bereich Vertrieb & Service erhält Ihr Sales Team eine einheitliche und automatisierbare Struktur, die Ihre Verkaufschancen durch fundierte Daten erheblich steigert.

Wir sind combit-Partner!

Als Experten der 3CX-Telefonanlage wissen wir worauf es bei der Konzeption, Integration sowie Wartung ankommt. Deshalb haben wir uns auf diese erfolgreiche Telefonanlage spezialisiert und unseren Einführungsprozess darauf optimiert. Ihre individuellen Bedürfnisse können wir somit ideal miteinbeziehen und für eine erfolgreiche Umsetzung garantieren. Nach der Einführung sind wir weiterhin stets für Sie da. Als starker Partner sind wir mit 3CX im Rücken Ihr Ansprechpartner bei Anfragen jeglicher Art. Von der Wartung bis hin zur Erweiterung Ihrer Anlage bleiben wir an Ihrer Seite.

Lassen Sie sich inspirieren

Orthotech sagt:

Um maximale Störungsfreiheit in Produktion, Vertrieb und Logistik zu erreichen, hat IDH die Funktionen bzw. Dienste in der IT-Landschaft auch diesmal wieder durch ihr bei uns bereits bewährtes Monitorings-System 7/24/365 überwacht. Sollten Störungen auftreten, so werden diese an die Überwachungsbildschirme der IDH übertragen. Aber auch außerhalb der Bürozeiten reagiert IDH auf Meldungen, die in diesem Falle per Mail an die

Infraplan sagt:

Nur wenige Firme trauen sich zu, so eine Umstellung durchzusetzen. Dank IDH arbeiten wir nun überall und zu jeder beliebigen Zeit, als wären wir direkt im Büro. Wir sind unabhängig vom Standort der Ressourcen und dem Schreibtisch. Wir benötigen nicht mal eine VPN-Verbindung, um mit unseren Systemen und Daten arbeiten zu können. Dabei ist dann - ganz nebenbei - auch noch die Qualität der Kommunikation auf ein höheres und sicheres Niveau angehoben worden.